Peter Lustig

Ich stelle mir vor, dass dein Bauwagen  jetzt auf einer grünen Himmelswiese voller gelber Löwenzahnblumen steht. Du sitzt auf den Stufen und schaust auf uns hinunter. Auf die Erwachsenen, deren Kindheit du begleitet hast und die nun mit ihren Kindern deine alten Sendungen sehen.

Danke für viele wunderbare Fernsehstunden!

 

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Peter Lustig

  1. leonieloewin schreibt:

    Deinem Dank schließe ich mich gerne an…

    Gefällt mir

  2. Ulli schreibt:

    wieviele tolle Menschen gerade von uns gehen- mich macht das sehr traurig! Dank Elvira und liebe Grüsse Ulli

    Gefällt mir

  3. Deine Christine! schreibt:

    Mein Held aus Kinderzeiten. Vielen Dank !

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Meine Kinder haben ihn geliebt. Und ich mit. Schön, wenn ein Mensch so viele gute Eindrücke hinterlässt.
    Der Bauwagen steht bestimmt dort, wo du dir das vorstellst. Wo auch sonst.

    Gefällt mir

  5. Eva schreibt:

    Er hat seinen Bauwagen ja schon vor einigen Jahren an einen Nachfolger abgegeben und dennoch … sein Lachen, seine Stimme, sein freundliches Gesicht sind so präsent, dass ich meine, das wäre erst gestern gewesen.

    Wieder einer … der fehlt. Traurig.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s