Peter Lustig

Ich stelle mir vor, dass dein Bauwagen  jetzt auf einer grünen Himmelswiese voller gelber Löwenzahnblumen steht. Du sitzt auf den Stufen und schaust auf uns hinunter. Auf die Erwachsenen, deren Kindheit du begleitet hast und die nun mit ihren Kindern deine alten Sendungen sehen.

Danke für viele wunderbare Fernsehstunden!

 

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Peter Lustig

  1. leonieloewin schreibt:

    Deinem Dank schließe ich mich gerne an…

  2. Ulli schreibt:

    wieviele tolle Menschen gerade von uns gehen- mich macht das sehr traurig! Dank Elvira und liebe Grüsse Ulli

  3. Deine Christine! schreibt:

    Mein Held aus Kinderzeiten. Vielen Dank !

  4. Gudrun schreibt:

    Meine Kinder haben ihn geliebt. Und ich mit. Schön, wenn ein Mensch so viele gute Eindrücke hinterlässt.
    Der Bauwagen steht bestimmt dort, wo du dir das vorstellst. Wo auch sonst.

  5. Eva schreibt:

    Er hat seinen Bauwagen ja schon vor einigen Jahren an einen Nachfolger abgegeben und dennoch … sein Lachen, seine Stimme, sein freundliches Gesicht sind so präsent, dass ich meine, das wäre erst gestern gewesen.

    Wieder einer … der fehlt. Traurig.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..