Charlie Chaplin

hat einmal gesagt:

Nichts in dieser Welt ist von Dauer – nicht einmal unsere Sorgen

Irgendwie finde ich dieses Zitat sehr tröstlich

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Charlie Chaplin

  1. Gudrun schreibt:

    Auf der Suche nach Tröstlichem bin ich auch gerade. Ich bin da auch gar nicht wählerisch, brauche etwas zum Festhalten.
    Gruß von der Gudrun

  2. Frau Momo schreibt:

    Und das Gute ist, Charlie Chaplin hat Recht, nur ist das schwer zu erkennen, wenn die Sorgen gerade da sind.

  3. wildgans schreibt:

    Tja, wenn man mittendrin steckt…
    Schön sind die Sonnenstückchen heute…

  4. miasraum schreibt:

    Das tröstet wirklich!:-)

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..