Neugier

 

image

Wirkliche Unwissenheit ist Mangel an Neugier. Neugier ist das Wesen aller Kultur. (Unbekannt)

Leider ist die Nachbarkatze mit ihrem Zweibeiner ausgezogen. Kurz vorher gelang meinem Bruder dieser Schnappschuss.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Neugier

  1. leonieloewin schreibt:

    Dann lass uns weiter neugierig sein ..liebe Grüße nach Berlin, Leonie

    Gefällt 1 Person

  2. wildgans schreibt:

    Entzückend, diese Umdieeckekatze! Ein gelungener Schnappschuss mit passendem Wortschuss!

    Gefällt 1 Person

  3. Ulli schreibt:

    Neugierde ist das Salz des Lebens … und dieser Schappschuss ist einfach nur wunderbar, danke an deinen Bruder und natürlich an dich fürs teilen.
    liebe Grüsse
    Ulli, die dich ein bisschen vermisst …

    Gefällt mir

  4. Martin schreibt:

    Cooles Foto und ein schönes, passendes Zitat!

    Gefällt mir

  5. der einsiedler schreibt:

    es freut mich, dass du mit tieren so fair umgehst. darum verleihe ich dir und deinem blog den “fair zu pfoten award” und bedanke mich für deine tierliebe. info: http://wp.me/p3gzPd-2TE

    Gefällt mir

  6. Gudrun schreibt:

    Ein schönes Foto. Die Katze hat wirklich ganz wache Augen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Neugierde irgendwann aufhören könnte. Es sei denn, man kann gar nichts mehr verarbeiten.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  7. Frau Momo schreibt:

    Hihi, das könnte unser Fiete sein… aber der guckt nicht um die Ecke, er geht gleich übers Balkongeländer zu Nachbarin. Ein tolles Photo

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s