Tolle Bierdeckelaktion

Auf Twitter gefunden. Gepostet von Matthias Meisner, politischer Korrespondent beim Tagesspiegel Berlin:

image

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tolle Bierdeckelaktion

  1. Ulli schreibt:

    Liebe Elvira,
    Ja, klasse Aktion!

    Trotzdem stösst mir etwas auf, was mir in den Diskussionen über EinwanderInnen immer aufstösst, wenn damit argumentiert wird, dass wir sie „brauchen“, zur Erhöhung des Bruttosozialprodukts, für unseren Wohlstand, für unser Wachstum …
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Ich finde diese Aktion auch gut (und auch Herrn Meisner, dessen Beiträge mir nicht entgehen). Ich weiß nicht, ob es an manchen Biertischdiskussionen etwas ändert, es zeigt aber, dass man nicht alles hin nehmen muss, was von da kommt.
    Gruß von der Gudrun, die sich gerade sehr nach Schafen auf einer einsamen Weide sehnt.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

