Richtungsweisend?

image

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Richtungsweisend?

  1. leonieloewin schreibt:

    Das ist immer richtig🙂

    Gefällt mir

  2. Ulli schreibt:

    Ich sinniere in den letzten Tagen viel darüber, dass wir keine wirkliche „Bewegung“ haben, nicht in der Kunst, nicht im Gesellschaftlichen, alles ist möglich, alle Richtungen sind scheinbar erlaubt … daran hat mich gerade dein Bild erinnert.
    danke, liebe Elvira und herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

