Und Tschüss

Manche Trennungen sind unvermeidlich. Ich spiele auf meinem iPad zur Entspannung gerne ein Geschicklichkeitsspiel. So ein kostenloses Spiel. Die Werbung zwischen den einzelnen Levels ist erträglich. Falsch! War erträglich. Heute habe ich das Spiel gelöscht. Vielleicht hätte ich aber vorher im Impressum nachsehen sollen, wer das eingestellt hat. Dann hätte ich denen nämlich meine Meinung sagen können. Werbung für die aefde kann und will ich nämlich nicht tolerieren.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Und Tschüss

  1. Gudrun schreibt:

    Das würde mir genau so gehen. Bei solchen Sachen bin ich intolerant.
    Ich spiele übrigens immer Tetris und bin da ganz gut. Taschen packen nach dem Einkauf kann ich aber nur mittelmäßig.🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. quiltfru schreibt:

    Mein Mann hat mir einen Werbungsblocker namens ABP .auf meinem Rechner installiert. tMir ging die Sch…werbung nämlich derart auf den Geist. Der funktioniert prima. Allerdings komme ich jetzt auf manche Seite, vornehmlich die, die von der Werbung leben, nicht aufrufen. So ein Pech auch. Die brauche ich dann auch nicht. Das ist genauso schlimm, wie die blöden Telephonanrufe. Inzwischen kennen wir allerdings auch alle diese Nummern und gehen einfach nicht dran. Das hat jetzt ziemlich nachgelassen. Hat sich wohl rumgesprochen.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Telefonwerbung kommt nur noch sehr selten. Ob bei diesen kostenlosen Apiwlen der Blocker auch funktioniert, weiß ich nicht. Bisher har mich diese Werbung ( meistens für weitere Spiele) nicht gestört. Nur Wahlwerbung, und dann auch noch für diese Partei, benötige ich wirklich nicht. Ich denke auch, dass viele Kinder solche Geschicklichkeitsspiele spielen. Und sie sollten nun wirklich nicht derart beeinflusst werden.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

