Unterm Dach

Verregnete Urlaubstage sind Lesetage. Das gilt für große und kleine Leseratten. Wie gut, wenn eine Gaststätte mit einer kleinen Bibliothek aufwarten kann. Der Dachausbau ist doch gut gelungen, nicht wahr? Zur Freude meiner Enkeltochter, die nicht nur an Regentagen leidenschaftlich gerne liest, ist die Bibliothek auch gut bestückt.
image

Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Unterm Dach

  1. Gudrun schreibt:

    Da ist es ja auch urgemütlich. Ich denke, hier könnte ich auch so manchen Regen überstehen.
    Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich möchte früher auf Reisen die Buchläden in anderen Städten. Die waren damals viel einladender als die meisten, die ich aus Berlin kannte. Bibliotheken sind eher ungemütlich, jedenfalls die öffentlichen. Diese bayerische unterm Dach hingegen ist wirklich sehr einladend.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt mir

  2. Ulli schreibt:

    Wow, für einen Gasthof ist das aber wirklich sehr gut bestückt- schade, dass das Wetter dort immer noch so uselig ist, wir haben wieder Sommer, mal schauen ob es dieses Mal länger als drei Tage ist😉
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Es stellte sich heraus, dass das die öffentliche Bibliothek des Örtchens ist. Hier in Berlin ist es auch wieder sehr warm. Gestern saß ich noch mit Jacke in der Wohnung, heute benötige ich sie nicht mal mehr draußen.
      Sonnenwarme Grüße zu dir!
      Elvira

      Gefällt 1 Person

  3. Frau Momo schreibt:

    Die Bibiliothek sieht sehr einladend aus. Hier kommt gerade die Sonne durch und es könnte sein, das in Hamburg mal kurzfristig Sommer ist. Heute kann ich den auch noch genießen, ab morgen wohl ein paar Tage eher nicht, nach meinem Zahnarztbesuch

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

