Grünes Wunder

Und ich wundere mich, warum meine Petersilie im Balkonkasten immer weniger wird

image

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Grünes Wunder

  1. Ulli schreibt:

    Müsste ich ein Schnecke sehen? Ich habe jetzt das Bild abgesucht und finde die Ursache für den Petersilienschwund nicht…
    liebe Montagmorgengrüsse an dich
    Ulli

    Liken

  2. Frau Momo schreibt:

    Die braucht halt auch ein paar Vitamine 🙂

    Liken

    • Elvira schreibt:

      Jetzt ist sie leider weg. Sie saß noch kurz am Schnittlauch, dann war sie verschwunden. Ich hatte gehofft, dass sie sich vielleicht auf meinem Balkon verpuppt und ich Zeuge der Verwandlung werden könnte. Aber wahrscheinlich war sie noch nicht satt.

      Liken

  3. Gudrun schreibt:

    Eine Petersilienraupe. 🙂 Vielleicht findest du sie ja doch wieder und kannst von ihrer Verwandlung erzählen. 🙂

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.