Grünes Wunder

Und ich wundere mich, warum meine Petersilie im Balkonkasten immer weniger wird

image

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Grünes Wunder

  1. Ulli schreibt:

    Müsste ich ein Schnecke sehen? Ich habe jetzt das Bild abgesucht und finde die Ursache für den Petersilienschwund nicht…
    liebe Montagmorgengrüsse an dich
    Ulli

  2. Frau Momo schreibt:

    Die braucht halt auch ein paar Vitamine 🙂

    • Elvira schreibt:

      Jetzt ist sie leider weg. Sie saß noch kurz am Schnittlauch, dann war sie verschwunden. Ich hatte gehofft, dass sie sich vielleicht auf meinem Balkon verpuppt und ich Zeuge der Verwandlung werden könnte. Aber wahrscheinlich war sie noch nicht satt.

  3. Gudrun schreibt:

    Eine Petersilienraupe. 🙂 Vielleicht findest du sie ja doch wieder und kannst von ihrer Verwandlung erzählen. 🙂

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..