Diebstahlsicherung

  1. ist hier schon inbegriffen. Aber der Besitzer/die Besitzerin verlässt sich offensichtlich nicht auf die Abschreckung durch den Rost. Mit einer ebenfalls verrosteten Kette wurde das Rad gesichert. Nur das Vorhängeschloss sieht noch richtig gut aus.  Ich vermute fast, dass das Vehikel beim ersten Treten in die Pedale auseinander fällt. Oder der Schein trügt. Vielleicht ist der rostige Look ja nur Tarnung.

image

image

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s