beginnt es wieder. Die nächsten ersten Lieben. Mit Straßenkreide auf den Weg gemalt. Öffentlich an namenlose Jungen. Von namenlosen Mädchen. Regenbogenfarbene Lieben. Und am Rand eine einfarbige Frage. Bis alles weggespült wird. Vom nächsten Regen. Die Kreide. Und vielleicht auch die Liebe. Dann kommt die Zeit des Liebeskummers. Und das Rad dreht sich und dreht sich und dreht sich….
Meine Nähprojekte
2009+2010
2011
2012+2013
2014+2015
- allerlei Beutel und Taschen Corona Decken EDV und das WWW Etüden Fotobearbeitung Fotografie Gedichtetes Katzen Kissen Kunst Literarisches Museum Musik Patchwork Procreate Puppen Puzzle Sonntagsgedanke Speis&Trank Stricken Tisch und Gastlichkeit Topf,Tisch und Gastlichkeit Tutorials Unterwegs Utensilo Wandquilts Wortbeflügler Zitat
Archiv
was – wann – wo
Meta
So ist das Leben! Liebe Grüße zu Dir nach Berlin, Leonie
Gefällt mirGefällt mir
Auch wenn sich so viel innerhalb eines Lebens ändert, gewisse Dinge nehmen von Genration zu Generation immer wieder den selben Weg. Tröstlich, irgendwie…
ich sende Herzensgrüsse an dich
Ulli
Gefällt mirGefällt mir
Als nächstes werden wohl immer noch Zettelchen durch das Klassenzimmer gereicht: Willst du mit mir gehn? Ja. Nein. Kreuzchen an entsprechender Stelle gemacht und Zettel zurück an Absender.
Gefällt mirGefällt 1 Person
hihi, ja genau… 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Obwohl solche Frage heute wohl ehe übers Handy gestellt werden. Vielleicht gibts dafür schon eine App 😍
Gefällt mirGefällt 1 Person
Oh ja die Welt der Apps, da bin ich ja noch gar nicht angekommen, ich brauche ja immer eine Ewigkeit, bis ich mich technischen Neuerungen nähere.
Gefällt mirGefällt mir
Man muss erstmal drauf kommen, eine so kleine, hübsche Straßenkreidenreportage zu machen!
Gefällt mirGefällt mir
Das eine Mädchen kenne ich noch als Baby. Und plötzlich malt sie Herzchen. Mir gefällt am besten die Farge nach der Verarsche.
Gefällt mirGefällt mir
Manches ändert sich eben nicht. Und irgendwie ist das schön.
Gut, Liebeskummer ist nicht so toll, aber auch das gehört dazu.
Auf der Straße vor meinem Haus wird so etwas nicht zu finden sein. Auch nicht vor den Nachbarhäusern nicht. Schade. Es sei denn, die älteren Herrschaften rappelt es.
Gefällt mirGefällt mir
Ich würde meine Herzchen dann eher an die Hauswand malen. So einfach wäre die Straßenmalerei für meinen Rücken nämlich nicht mehr.
Gefällt mirGefällt mir
Oh ja, irgendwann muss man sich etwas einfallen lassen. für die Herzchen und überhaupt. 🙂
Gefällt mirGefällt mir