Nein! Ich bin nicht in einem Restaurant mit einer derartigen Speisenauswahl. Dabei fällt mir gerade ein, dass ich vor Jahren auf einer Speisenkarte „Fledermaussuppe“ gelesen hatte und meinen Mann entsetzt darauf hinwies. Natürlich war das ein Lesefehler, im Angebot war Fliedermussuppe. Nun, meine Balkontomaten tragen reichlich Früchte. Ein Dutzend der in etwa dattelgroßen, süßen Tomaten haben wir uns bereits schmecken lassen. Diese Pflanzen sind Nachfahren von Samen, die mir netterweise eine Bloggerin vor drei Jahren zukommen ließ. In den nächsten Tagen erwarten wir hier in Berlin hochsommerliches Sonnenscheinwetter. Die Tomaten wird es freuen. Und auch unseren Gaumen 😊 Der Hund macht uns die roten Früchte nicht streitig. Sie sind wohl nicht sein Geschmack.
Meine Nähprojekte
2009+2010
2011
2012+2013
2014+2015
- allerlei Beutel und Taschen Corona Decken EDV und das WWW Etüden Fotobearbeitung Fotografie Gedichtetes Katzen Kissen Kunst Literarisches Museum Musik Patchwork Procreate Puppen Puzzle Sonntagsgedanke Speis&Trank Stricken Tisch und Gastlichkeit Topf,Tisch und Gastlichkeit Tutorials Unterwegs Utensilo Wandquilts Wortbeflügler Zitat
Archiv
was – wann – wo
Meta
Unser Hund käme an Tomate nicht vorbei. Erdbeeren, Tomaten, alles was in erreichbarer Höhe ist wird gepflückt und verzehrt, sogar vor den Stacheln der Brombeeren lässt er sich nicht abhalten.
Gefällt mirGefällt 1 Person