Falsche Naviansage?

img_6018
Ich denke, wenn alle falschen Naviansagen solche schönen Ziele anfahren lassen, dann sollte man den Ansagen folgen. Aber dieses rote Fahrzeug hier auf dem Bild kam sicher ohne Navi her. Zwei Kinderbeine wussten ganz genau, wo sie hinfahren wollten. Oder aber der Papa hat das Bobby-Car absichtlich für das Foto so platziert?

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Falsche Naviansage?

  1. Gudrun schreibt:

    Ach, wenn das Navi an einen so schönen Ort führt, kann man erstmal nicht meckern. Ich könnte ja mal das Dingens auf dem Handy nutzen und loslaufen.
    Ein schönes Foto ist das.

    Gefällt mir

  2. maribey schreibt:

    Schön, was du alles wahrnimmst und siehst und kreativ teilst. Hier wirst du mich nun häufiger lesend sehen. Liebe Grüße, Marion

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Guten Morgen, Marion!
      Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Im Laufe der Jahre hat es sich allerdings sehr verändert. Vom Zeigen meiner Patchwork- und Quiltwerke, den Hintergründen zu ihnen und einigen Tutorials am Anfang der Bloggerei, wurde mehr und mehr ein Querbeetblog daraus. Aber auch das analoge Leben besteht ja immerfort aus Veränderungen, nicht wahr? Also sieh dich gerne hier um.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

