Angefeuert

wurde keine Mannschaft, sondern der Kamin. Pünktlich zur Einweihung kühlte das Wetter ab. Groß und Klein machte es sich vor dem Kamin gemütlich. Was bringt man zu einem solchen Anlass mit? Natürlich Holz.  Kamintee, ein Buch und etwas zum Knabbern für alle Altersgruppen gehörte auch dazu. Der Winter darf kommen! Na, ja, nur nicht so bald. Über ein paar schöne warme Herbsttage würde ich mich noch freuen.

img_6218 img_6224

 

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Angefeuert

  1. vivilacht schreibt:

    und wir benutzen immer noch das Aircondition weil es zu warm ist

    Gefällt mir

  2. Ulli schreibt:

    jo, es ist wahrlich sehr frisch geworden, von mir aus kann sich das Wetter gerne noch einmal drehen, so nach SW wäre fein …
    gemütlich schauts bei dir aus …
    liebe Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

  3. Gudrun schreibt:

    Gemütlich sieht es aus.
    Ganz schön frisch geworden ist es. Ich habe es noch nicht gewagt, die Heizung anzudrehen. Dabei liebe ich es doch eigentlich warm.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Bei uns wurde letzte Woche die Heizung angedreht. Das ist Sache der Hausverwaltung. Als ich bemerkte, dass die Zuleitungsrohre warm wurden, habe ich im Bad den Heizkörper aufgedreht. Morgens brauche ich die Wärme unbedingt. In den anderen Räumen tuts dann die dickere Jacke.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt mir

  4. Frau Momo schreibt:

    Bißchen Herbst vor dem Winter fände ich auch ganz nett. Aber ich mag eigentlich alle Jahreszeiten. Und da ich mich nicht durch irgendwelche Wetter zur Arbeit kämpfen muß bei 5 Minuten Fußweg, ist mir fast alles recht🙂

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

