Kuschelzeit

Wer keinen Koala zum Wärmen  hat, nimmt eben seine Katze oder trinkt einen Tee. Schnell noch eine Kerze anzünden, Musik zum Chillen auflegen oder streamen, und schon wird aus dem Grau da draußen ein goldener Oktober. Ein Tütchen soll auch helfen. Ich halts aber lieber mit dem Koala.

img_0588

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kuschelzeit

  1. Ulli schreibt:

    Das ist sicherlich eine sehr feine Erinnerung, liebe Elvira …
    liebe Grüsse an dich
    Ulli

    Gefällt mir

  2. perlengazelle schreibt:

    Hätte man damals ein Photo gemacht, gäbe es es solches auch von mir … irgendwo liegt aber noch eins mit Känguru.
    Drüben im Walde
    Kängt ein Guruh –
    Warte nur balde
    Kängurst auch du. (Ringelnatz)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich!

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

