Aus Alt mach Neu

Sicher kennt ihr das auch. Von euren Großmüttern, eventuell den Müttern, vielleicht besitzt sogar ihr sie: Massen von Knöpfen.

img_0705
Nie werden sie aufgebraucht. Sie werden vererbt. Wir finden sie im Nachlass bei Wohnungsauflösungen und können uns nicht von ihnen trennen. Ich habe etliche für meine Nähprojekte verwendet. Merklich abgenommen hat der Bestand allerdings nicht. Im Gegenteil, es kamen noch einige dazu. Heute hat sich der Berg um ein Mikromü gesenkt. Ich habe in diesem Jahr die Anhänger für die Weihnachtsgeschenke nicht gekauft, sondern gebastelt.
img_0702

img_0703

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aus Alt mach Neu

  1. Ulli schreibt:

    Sehr fein, liebe Elvira, gestern hättest du Schlickauf haben müssen, so oft und so viel habe ich an dich gedacht … pssst … Adventszeit ist Geheimniszeit …
    liebe Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    ich habe ja eine Tasche mit Knoepfen in Baumform benaeht

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

