Weihnachtskugel

Wieviel Geduld mein kleiner Enkel aufgebracht hat. Wie oft sich beim Anbringen der Pailletten in den Finger gestochen. Für mich war es die schönste Kugel am Weihnachtsbaum

img_0747

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtskugel

  1. vivilacht schreibt:

    wunderschoen, die musst du natuerlich aufheben

    Gefällt mir

  2. quiltfru schreibt:

    Oh mein Gott, was für eine mühselige, aber entzückende Arbeit. Gib Deinem Enkel ein „Druckerle“ von mir, für seinen Fleiß. Der muss Dich lieb haben. Birgitt

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s