Fig Dich oder Rechtschreibung mangelhaft

Mein Sohn fühlte sich gleichzeitig beunruhigt und beruhigt, als er dieses Foto unweit einer Grundschule aufgenommen hat. Denn auch wenn die Schüler den Ausdruck schon kennen – schreiben können sie ihn immerhin noch nicht.

img_3809

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fig Dich oder Rechtschreibung mangelhaft

  1. Ulli schreibt:

    wundern tut es mich ja nicht… es wird so oft ausgespochen, ob nun in deutsch oder das englische fuck you…aber schön ist es auch nicht-
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  2. Eva schreibt:

    Rechtschreibung zum Dahinschmelzen … 😉

    Gefällt mir

  3. Gudrun schreibt:

    Und der Kommentar deines Sohnes auf Twitter war zu köstlich. Ich hatte ein Weilchen viel zu lachen. 😊
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

