Eis im Winter

ich habe zu Weihnachten diesen herrlichen Kalender, Notes of Berlin,  geschenkt bekommen. Jeden Tag gibt es ein Beispiel der wunderbaren und kuriosen Berliner Zettelkultur. Viele Beispiele könnt ihr auf der Website sehen. Als Schmankerl zeige ich euch den  von heute. Sehr passend zum Wetter.

img_0806

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s