Slackline

Das ist doch cool, oder?

img_3841 img_3842
Bei 37Grad ist es sicherlich nicht schlimm, in das Wasser zu fallen. Sohn 1 hat mir diese Fotos geschickt. Wo er das geknipst hat? Hier:
img_3843
In einem Ableger des Hafenbeckens von Sydney. Mein Sohn ist beruflich in Down Under und genießt das schöne Wetter. Ich vermute, er hätte da gerne mitgemacht.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Slackline

  1. Hans-Georg schreibt:

    37 Grad wären mir ca. 2 Grad zuviel.

    Gefällt mir

  2. Eva schreibt:

    Am anderen Ende der Welt – mein Sohn zurzeit auch, ebenfalls beruflich mit extrem wenig Freiraum. Er wird aber sicher wieder ein oder zwei Wochen Freizeit anhängen.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Mein Sohn ist nur für eine Woche in Sydney und hatte am Dienstag acht Stunden Freizeit. Der Rest ist Arbeit. Leider hat er keine Möglichkeit, noch Urlaub ranzuhängen. Zwar verstehe ich, dass er seine Familie nicht all zu lange alleine lassen möchte, aber wenn man schon mal da ist. Für mich war Queensland der schönste Teil Australiens. Regenwald, der fast ins Meer mündet, einfach toll. Allerdings habe ich den Westen des Kostinents nicht kennengelernt, der auch sehr schön sein soll.

      Gefällt 1 Person

      • Eva schreibt:

        Acht Stunden Freizeit ist verdammt wenig für so ein großes Land und im Verhältnis zu dem langen langen Flug.

        Mein Sohn war vergangenes Jahr schon einmal dort und hat sich vier Wochen Arbeit mit gleich viel Urlaub (Australien und Neuseeland) hinten dran versüßt. Das ist so die Vorstellung von Arbeit, die mir auch sehr gut gefallen würde. 😉 Na ja, dieses Mal wird die Auszeit wesentlich kürzer werden.

        Gefällt 1 Person

  3. Ulli schreibt:

    Manchmal vergesse ich, dass auf der anderen Seite des Erdenballs jetzt Sommer ist, schön, dass du daran erinnerst!
    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

  4. quiltfru schreibt:

    37° sind mir zwar viiiiiel zu heiß, aber Australien gehört zu den Teilen der Erde, die ich mir gern auch einmal ansehen möchte. Schade, dass Dein Sohn nicht mehr Zeit zur Verfügung hat. Wenn man schon mal da ist…..Liebe Grüße aus dem eiskalten Bayern, Birgitt

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s