99 Namen

Ich habe das Manuskript gelesen, dann das e-book und halte es jetzt in gedruckter Form in der Hand. Eine Erzählung, wie sie passender nicht sein könnte in der momentanen Zeit. Einer Zeit, in der Menschen islamischen Glaubens unter Generalverdacht gestellt werden. Einer Zeit, die mir, so sehr ich auch versuche mich dagegen zu wehren, beginnt, Angst zu machen. Danke, mein Sohn, dass du etwas dagegen geschrieben hast!

img_0826
img_0829
img_0828
img_0827

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 99 Namen

  1. Ulli schreibt:

    Liebe Elvira, ich werde mir das Buch kaufen, wenn ich zurück bin. Du bist bestimmt sehr stolz auf einen Sohn, Zurecht!
    Bei mir halten sich Angst und Liebe Zurzeit die Waage, ich nähre die Liebe … T R O T Z A L L E M
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

  2. JM Volckmann schreibt:

    Lieben Dank fürs Weitersagen und für die lieben Worte … dafür bist Du ja auch im Nachwort erwähnt 😀

    Gefällt mir

  3. maribey schreibt:

    Hört sich gut an. Mein Interesse ist geweckt. Glückwunsch deinem Sohn zu dem Buch!

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Du kannst stolz sein auf deinen Sohn, liebe Elvira.

    Gefällt mir

  5. Frau Momo schreibt:

    Ich würde es glatt kaufen, aber ich habe kein amazon-Konto und werde mir auch keines zulegen.

    Gefällt mir

  6. wildgans schreibt:

    JA!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

