Nein, das sind keine Nacktschnecken, die auf meinen Muffins eine neue Choreografie probieren. Auch wenn Sohn 1 das so auf meine Nachricht kommentierte. Es sind Geleebananen in Schokolade. Der Clou ist ein Karamelltoffee (MuhKuh) im Muffin. Ich habe erst die Hälfte des Teiges in die Papierformen eingefüllt, dann den Bonbon und diesen mit der zweiten Hälfte des Teiges zugedeckt. Nach dem Abkühlen der gebackenen Muffins habe ich das Topping zubereitet. Es besteht aus Quark, Schlagsahne und kleingeschnittener Banane. Von den 12 Kuchen werde ich aber nur einen essen, zwei bekommt mein Mann und den Rest nehme ich morgen in die Praxis mit. Warum? Weil ein Muffin 310 Kalorien hat. Das passt leider so gar nicht in meinen Ernährungsplan. Um so mehr werde ich den einen genießen!
Meine Nähprojekte
2009+2010
2011
2012+2013
2014+2015
- allerlei Aquarium Beutel und Taschen Corona Decken EDV und das WWW Etüden Fotobearbeitung Fotografie Katzen Kissen Kunst Literarisches Museum Musik Patchwork Procreate Puppen Puzzle Sonntagsgedanke Speis&Trank Stricken Tierisches Tisch und Gastlichkeit Topf,Tisch und Gastlichkeit Tutorials Unterwegs Utensilo Wandquilts Wortbeflügler
Archiv
was – wann – wo
Meta
Pläne sind dazu da, überbordgeworfen zu werden. Und auf einem Bein kannst du eh nicht stehen und der zweite rutscht sowieso in das gleiche Bein, also brauchst du 3 für dich!
Gefällt mirGefällt mir
Es sind zwei geworden. Dafür blieb es heute bei einem Glas Rotwein 🍷
Gefällt mirGefällt mir
Leider hat so etwas verdammt viele Kalorien. Deshalb drücke ich mich oft ums Backen. Gut sehen sie aus, deine Maffins und bestimmt schmecken sie auch so. Ich bin heute mal froh, dass ich nicht in deiner Nähe bin.
Liebe Grüße.
Gefällt mirGefällt 1 Person
So klein und so gehaltvoll … ich hoffe, Deine Kolleg(inn)en haben Dir Deinen Angriff auf ihre Hüften verziehen. 😉
Gefällt mirGefällt mir
Und somit meine geschont 😊
Gefällt mirGefällt 1 Person
Sehr sehr fürsorglich von ihnen. 😀
Gefällt mirGefällt mir