Dick und prall und kurz vorm Platzen


Eine der vielen Kastanien in unserer Siedlung

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Dick und prall und kurz vorm Platzen

  1. quiltfru schreibt:

    Bei uns schimmert es auch schon überall grün. Herrlich! Der Winter ist aber erst vorbei, wenn die Kastanien blühen, denn dann gibt es auch keine Nachtfröste mehr. (Weihenstephan und meine Erfahrung) Liebe Frühjahrswünsche, Birgitt

    Gefällt 1 Person

  2. Frau Momo schreibt:

    Ich war gestern sehr überrascht, das die Natur hier in Hamburg schon so viel weiter ist als in Berlin

    Gefällt mir

  3. Gudrun schreibt:

    Wenn die Knospen platzen, dann hört man das. Wirklich.

    Gefällt mir

  4. Eva schreibt:

    Dieses Erwachen der Natur nach dem Winter ist immer wieder faszinierend.

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s