Zahnschmerzen inklusive?

Und womit gefüllt?

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zahnschmerzen inklusive?

  1. Gudrun schreibt:

    Die Unterschienen sind bestimmt noch raffinierter.

    Gefällt 1 Person

  2. Martin schreibt:

    Du weisst doch was ich meine!!! 😉
    Ich finde diese lautschriftliche Übersetzung sehr kreativ.

    Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    ich finde das herrlich. Da liest man es und ueberlegt, was man damit eigentlich meint.

    Gefällt mir

  4. wildgans schreibt:

    Köstlich, drei edle Lachsalven…

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

