Zahnarzt, Torte und Regio

Vor einigen Wochen bekam ich das erste Mal in meinem Leben Zahnschmerzen. Der Grund war eine Zahnwurzelentzündung. Der Arzt meines langjährigen Vertauens hat das Problem sofort erkannt und in vier Behandlungen behoben. Am letzten Montag war der letzte Termin. Die Praxis meines Zahnarztes liegt in einer meiner Lieblingsstraßen Berlins, der Bölschestraße in Köpenick-Friedrichshagen. Nachdem mein Zahn wieder bissfest war, führte mein erster Weg in das Hofcafé zu Kaffee und Kuchen. Anschließend erstand ich im Regionalladen noch Wurst und Käse. Dieser Laden hat ein interessantes Innenleben. So wie diesen alten Küchenschrank.


Und dann schickte mir Sohn 2 noch ein Foto von der Ostsee, das sofort zu meinem Lieblingsbild wurde. Es erinnert mich an meine Zeit als junge Frau. Damals war ich eine sehr romantische Seele und mir gefielen die Zeichnungen von Sarah Kay sehr. Meine Enkeltochter hat große Ähnlichkeit mit dieser Mädchenfigur.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

