Aliens?

Oder was hat sich da in unseren vier Wänden eingeschlichen? Sie sehen aus, als lägen sie auf dem Rücken und warteten darauf, dass ihnen der Bauch gekrault wird. Besonders der da rechts oben, der mit seiner Knubbelnase.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Aliens?

  1. Hans-Georg schreibt:

    Willst du Kartoffeln pflanzen?

    Liken

  2. Ulli schreibt:

    sie würden gut in der Erde wachsen und wunderbare Babies machen 😉
    ich habe letzten Dienstag mit den Enkeln gepflanzt, bin sehr gespannt!
    herzliche Grüße sende ich dir
    Ulli

    Liken

    • Elvira schreibt:

      Hätte ich einen Garten, würde ich sie auch einbuddeln. Meine Balkonkästen und -Kübel sind leider schon alle belegt. Viel Spaß beim Pflanzen mit den Enkeln.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt 1 Person

  3. wildgans schreibt:

    Entzückende Knurzelaltkartöffelchen!
    In meinem Keller war mal ein halber Sack davon in vollste Keimung geraten, mit dicken, langen weißrosa Tentakeln – meine Schwester konnte irre Fotos machen!

    Liken

  4. Elvira schreibt:

    Im Nachhinein, als ich das Foto sah, die Kartoffeln aber schon entsorgt waren, fiel mir auf, welch absonderlichlustige Motive sie abgaben.

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.