Aliens?

Oder was hat sich da in unseren vier Wänden eingeschlichen? Sie sehen aus, als lägen sie auf dem Rücken und warteten darauf, dass ihnen der Bauch gekrault wird. Besonders der da rechts oben, der mit seiner Knubbelnase.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Aliens?

  1. Hans-Georg schreibt:

    Willst du Kartoffeln pflanzen?

    Gefällt mir

  2. Ulli schreibt:

    sie würden gut in der Erde wachsen und wunderbare Babies machen 😉
    ich habe letzten Dienstag mit den Enkeln gepflanzt, bin sehr gespannt!
    herzliche Grüße sende ich dir
    Ulli

    Gefällt mir

  3. wildgans schreibt:

    Entzückende Knurzelaltkartöffelchen!
    In meinem Keller war mal ein halber Sack davon in vollste Keimung geraten, mit dicken, langen weißrosa Tentakeln – meine Schwester konnte irre Fotos machen!

    Gefällt mir

  4. Elvira schreibt:

    Im Nachhinein, als ich das Foto sah, die Kartoffeln aber schon entsorgt waren, fiel mir auf, welch absonderlichlustige Motive sie abgaben.

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

