Für Ulli

und natürlich auch für jeden anderen Besucher und jede andere Besucherin dieses Blogs. Vor vielen Sommern während einer Fahrradtour am Rande des Fläming Skates aufgenommen.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Für Ulli

  1. Ulli schreibt:

    Liebe Elvira, das sind zauberhafte Bilder, besonders das mittlere gefällt mir sehr. Hier vermisse ich immer die Kornblumen, warum auch immer noch fehlen sie in diesem Landstrich und in diesem Mai/Juni war ich auch leider nicht im Wendland, wo ich diese Klassiker: Kornblumen, Mohn und Kamille immer so hübsch fand und mich an meine Kindheit erinnerte…
    hab herzlichen Dank,
    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  2. wildgans schreibt:

    So richtig prachtvoll Sommer – herrlich!

    Gefällt mir

  3. Gudrun schreibt:

    Aus der Wiese mit dem vielen Mohn möchte ich auch mal zeichnen.
    Schöne Sommerimpressionen hast du festgehalten.
    Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

