Einsteins Erkenntnis

hat mir klar gemacht, warum nur vier Arbeitstage nötig waren, um die Erholung von drei Wochen Urlaub völlig zunichte zu machen:

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Einsteins Erkenntnis

  1. Martin schreibt:

    Auweia!

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    ein sehr wahres Wort

    Gefällt mir

  3. alltagschrott.ch schreibt:

    *schmunzel*
    Liebe Grüße. Priska

    Gefällt mir

  4. wildgans schreibt:

    Oh, ich leide leicht mit, kann es mir so gut vorstellen und bin unendlich froh, in dem Zirkus nicht mehr mitspielen zu müssen!

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

