Auf schmalem Grat

genießt Nachbars Katze die Aussicht. Oder die ersten Sonnenstrahlen? Vielleicht hat sie auch eine Maus entdeckt? Was auch immer, Probleme mit der Balance hat sie jedenfalls nicht.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Auf schmalem Grat

  1. Deine Christine! schreibt:

    immer wieder fazinierend anzusehen, diese Balance und Präzision…. LG

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Ich habe ja zwei Katzen. Die eine ist zwar alt, hat aber jede Menge Erfahrung und auch ein feines Gespür, was sie sich zutrauen kann. Die andere ist unser kleiner Dussel. Sie ist auch schon öfter, ganz entspannt, von der Tischkante gefallen. Deshalb habe ich ein Netz am Balkon. Wohl aber mehr für meine Nerven.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Unser Kater ist auf dem Balkon nicht mal auf die Blumenkästen gesprungen. Als aber ein Gerüst aufgebaut wurde, hat er die Gelegenheit für Ausflüge in Nachbars Garten genutzt.

      Gefällt mir

  3. alltagschrott.ch schreibt:

    Diese Gelassenheit ist bewundernswert 👍🏼😊
    Liebe Grüße. Priska

    Gefällt mir

  4. Ulli schreibt:

    Was für ein wunderbares Foto und Katzenda-sein

    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich habe, während ich das Smartphone aus meinem Zimmer holte, nur gehofft, dass die Katze immer noch da sitzt, bis ich wieder auf dem Balkon bin. Sie hat sich durch mich auch nicht stören lassen, als ich wieder da war. Unser Balkon hat an den Längsseiten keine Wände sondern nur Gitterstäbe. Auf dieser Seite haben wir Markisenstoff gespannt, da auch die Nachbarn unter diesem Balkon auf dem Foto Katzen hat. Unser Hund käme aus dem Bellen nicht mehr raus, wenn er sie sähe. Obwohl, ruhig sitzende Katzen interessieren ihn nicht. Nur rennende. Ist eben ein Jadghund.

      Gefällt 2 Personen

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s