Einhörner gehn mir echt am Arsch vorbei


Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich das Toilettenpapier auspackte. Es war am Samstag bei Edeka so voll, dass ich nicht richtig an das Regal mit den Hygieneartikeln herankam. Also angelte ich mir die nächstbeste Packung. Tja, und nun also Einhörner und Regenbögen und Sinnsprüche zum Hintern abwischen. Was es nicht alles gibt!

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Einhörner gehn mir echt am Arsch vorbei

  1. vivilacht schreibt:

    nur gut, dass das Papier kein „EInhorn“ hat, das wuerde weh tun. So hast du halt ein nettes Papier

    Gefällt 1 Person

  2. Ulli schreibt:

    ich hab solche Sinnsprüche – ohne Einhorn, aber mit Regenbögen – auf meinem Haushaltsrollenpapier (ja, war auch ein Versehenkauf) und wunderte mich etwas.
    Zum Einhorn fällt mir ein Satz ein, der auf einer Küchentafel im Wendland stand: Wegen euch weint das Einhorn…

    Gefällt 1 Person

  3. wildgans schreibt:

    Literarisches Klopapier wäre VIEL schader, oder wie das heißt…

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s