Starenkunst am Himmel

Mein Mann hat eine Doku über Stare gesehen und mir gestern einen Ausschnitt gezeigt, von dem ich so fasziniert war, dass ich heute bei youtube nach einem passenden Video suchen musste. Vielleicht kennt ihr solche Aufnahmen schon. Wenn nicht, schaut sie euch an. Ob die Vögel wissen, was für flüchtige Kunstwerke sie da fliegen?

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Starenkunst am Himmel

  1. Ulli schreibt:

    Und immer wieder ist es das Wunder Leben, das die feinsten Bilder malt!
    Danke, liebe Elvira, fürs teilen –
    herzliche Grüße sende ich dir
    Ulli

    Gefällt mir

  2. wildgans schreibt:

    Herrlich – hier über den Weinbergen von Rheinhessen sieht man derartige Tänze auch manchmal, sogar hören kann man die Flügelbewegungen – was für ein Wunder, dass sie so präzise fliegen, sich niemals anstoßen…

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

