Schönheitsschlaf

Letztens an der Pinwand einer Kollegin gesehen. Kann ich nur zustimmen!

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schönheitsschlaf

  1. wildgans schreibt:

    Klasse!
    Gruß von Sonja

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Ich möchte wetten, das wäredir bald zu langweilig. 😀
    Grüße an dich.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Aber wenn ich dann aus meinem Komon schlüpfe und von Blume zu Blume fliege…. Gut, da wären auch noch etliche Abenteuer zu bestehen. Fressfeinde, Spinnennetze und Irrflüge. Und ein besonders langes Leben hat so ein Flattertierchen auch nicht, selbst wenn es alle Abenteuer besteht.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt mir

  3. quiltfru schreibt:

    LOL! Aber jung wäre auch noch eine Alternative. Oder besser gesagt: jünger. So manches aus der jung-Zeit möchte ich nicht unbedingt noch einmal erleben. Schönen Herbst! Birgitt

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      So ein Jahrzehnt würde ich auch sofort zurückgehen. Ganz jung möchte ich aber ebenfalls nicht mehr sein. Meine Hoch-Zeit waren die 40er. Aber ich bin auch jetzt zufrieden, wenn die zunehmenden Zipperlein die Zufriedenheit nicht immer öfter stören würden.
      Gestern war ein richtiger Herbsttag hier in der Stadt. Der Wind wehte nicht, sondern pustete mit aller Kraft, die so ein Jugendlicher Herbstwind hat, schon etliche Blätter von den Bäumen.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

