87%

Mein Sohn hat Recht! Wir sollten uns nicht auf diesen 87% ausruhen. Das ging schon einmal schief.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 87%

  1. Hans-Georg schreibt:

    Und Frau Petry hat gesagt, dass sie die Übernahme der Regierung für 2021 vorbereiten!
    Wir können nur immer wieder den Finger in die Wunde legen und immer und immer wieder unsere Bedenken und unser Missfallen ausdrücken. Jeder vernünftige Deutsche Bürger sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten tätig werden.

    Gefällt 3 Personen

  2. aquasdemarco schreibt:

    Damit würde er , je nach Interpretation andeuten, die Anderen hätten sich 1930 ausgeruht, dem war nicht so.
    Und auch jetzt sehe ich es nicht.
    Problem ist nicht das Symptom sondern die Ursache.

    Gefällt mir

  3. Ulli schreibt:

    Es gibt wahrlich keinen Grund sich auf den 87% auszuruhen! Ich finde die 13% beschämend und sie machen mir Bauchgrummeln.

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

