Die große Bühne verlassen

Gerade habe ich noch seinen Auftritt in LA gesehen, leider nicht live sondern im Netz, und mir gedacht, dass er als junger Mann nicht so gut aussah wie jetzt als älterer. Seine Stimme hat sich kaum geändert, ich würde sie immer sofort erkennen. Eine Woche nach LA ist er tot. Herzstillstand. Da oben wird er sie wiedertreffen, seine bereits gestorbenen Kollegen von Travelling Wilburys. Vielleicht aber gibt es da oben ja die Super-Super-Group und sie alle rocken den Himmel.


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s