Der perfekte Tagesabschluss

Ich hatte heute einen furchtbaren Arbeitstag! Und dann gibt es noch das eine Weh und andere Ach. Bis ich die Kommentare zu meinem letzten Post las und auf diesen Link klickte.

Danach war die Welt wieder in Ordnung! Vielen Dank!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der perfekte Tagesabschluss

  1. aquasdemarco schreibt:

    Also ich sehe Code und Text in einem mega Wirrwar

    Gefällt mir

  2. Elvira schreibt:

    Ich habe das mal geändert

    Gefällt mir

  3. wildgans schreibt:

    Es häufen sich persönliche und allgemeine Unglücke, vielleicht liegt es an hochgeladenen Menschen?
    Schön, dass dir geholfen wurde – Musik eben…

    Gefällt mir

  4. quiltfru schreibt:

    Hab ich es doch gewußt, dass Dir das Freude bereiten würde! Ich muss jetzt noch immer wieder grinsen, wenn ich das sehe/höre. Schöne Weihnachtstage! Deine Birgitt

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s