Genau so

Thomas hat einen Text geschrieben, der vom ersten bis zum letzten Wort meine Gefühle und Gedanken widerspiegelt. https://thomasstieglerblog.wordpress.com/2018/01/14/wir-werden-niemals-auf/ Ich selbst bin im Moment nicht in der Lage, passende Worte für all das zu finden, was mir durch den Kopf geht und was meine Seele schwer macht. Darum nutze ich diese Plattform nur noch selten. Das Schreiben war früher mein Ventil, das Spielen mit Worten bereitete mir Vergnügen. Jetzt strengt mich schon das Lesen an.

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Genau so

  1. Ulli schreibt:

    Liebe Elvira, mir geht es Zurzeit sehr ähnlich, ich hoffe ja, dass es vorübergeht und auch und besonders für dich, da ich deine klugen Worte, Artikel doch sehr vermisse!
    Herzliche Grüße und nur das Beste für dich,
    Ulli,
    jetzt gehe ich mal bei Thomas lesen

    Gefällt mir

  2. Homeveganer schreibt:

    Danke für den Link und alles Gute ✊✊✊

    Gefällt mir

  3. rundkariert schreibt:

    Ich wünsche dir viel Kraft und komm bald zurück. LG Bella

    Gefällt mir

  4. aquasdemarco schreibt:

    Mhh das klingt nich gut, da sende ich dir mal etwas Liebe

    Gefällt 1 Person

  5. wildgans schreibt:

    Deinen letzten Satz las ich zuerst bisschen anders. „Jetzt strengt mich schon das Leben an.“
    Könnte auch was dran sein. Jedenfalls bei mir oft so. Zu müde zum…!?
    Gruß von Sonja

    Gefällt 1 Person

  6. scrooge schreibt:

    Zwar mit etwas Verspätung, aber von Herzen alles Gute.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.