Sie wächst und gedeiht

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sie wächst und gedeiht

  1. Gudrun schreibt:

    Hast du die selbst gezogen? Ob ich das noch schaffe?

    • Elvira schreibt:

      Die Paprika habe ich gekauft. Nur die Tomaten ziehe ich seit Jahren selber. Wenn die Paprika so werden, wie es mir vorstelle, werde ich von Ihnen aber auch Samen nehmen.

  2. quiltfru schreibt:

    Saustark! (das ist bayrisch und legitim) Hoffentlich schmeckt sie auch. LG Birgitt

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..