Meine Nähprojekte
2009+2010
2011
2012+2013
2014+2015
- allerlei Aquarium Beutel und Taschen Corona Decken EDV und das WWW Etüden Fotobearbeitung Fotografie Katzen Kissen Kunst Literarisches Museum Musik Patchwork Procreate Puppen Puzzle Sonntagsgedanke Speis&Trank Stricken Tierisches Tisch und Gastlichkeit Topf,Tisch und Gastlichkeit Tutorials Unterwegs Utensilo Wandquilts Wortbeflügler
Archiv
was – wann – wo
Meta
Sie wächst und gedeiht
Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit Balkonpaprika, Gemüse, Paprika verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
cool
Hast du die selbst gezogen? Ob ich das noch schaffe?
Die Paprika habe ich gekauft. Nur die Tomaten ziehe ich seit Jahren selber. Wenn die Paprika so werden, wie es mir vorstelle, werde ich von Ihnen aber auch Samen nehmen.
Saustark! (das ist bayrisch und legitim) Hoffentlich schmeckt sie auch. LG Birgitt
Ich bin schon sehr gespannt. Wenn dem so ist, werde ich Samen nehmen und sie im nächsten Jahr selber ziehen.