Erdbeeren putzen

Als mein Mann vor einigen Jahren eine halbseitige Gesichtslähmung nach einer Gesichtsrose bekam, konnte er nur mithilfe eines Trinkhalmes Flüssigkeiten aufnehmen. Aus dieser Zeit habe ich noch einen Restbestand der in Verruf gekommenen Halme. Nun habe ich noch eine Verwendung für sie gefunden. Als ich davon las, erschien mir die Handhabung zwar sinnvoll, doch habe ich nicht geglaubt, dass es wirklich so einwandfrei funktionieren würde. Hat es aber! 1kg Erdbeeren habe ich auf diese Art geputzt. Die Größe der Frucht ist völlig unerheblich. Es hat bei jeder einzelnen geklappt.

 



Werbeanzeigen
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Speis&Trank abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erdbeeren putzen

  1. Hans-Georg schreibt:

    Und geht es schneller als mit einem kleinen spitzen Messer den Blütenansatz zu entfernen?

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.