Advent, Advent

 

ein Lichtlein brennt. Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent. Und all denen, die mit der Adventszeit nichts anfangen können, sei es aus religiösen oder anderen Gründen, wünsche ich einfach einen wunderschönen Sonntag.

 

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Advent, Advent

  1. Ulli schreibt:

    Liebe Elvira, auch ich wünsche dir einen gemütlichen und besinnlichen 1. Advent. Ich habe keinen Kranz, aber einen hübsch winterlich dekorierten Teller mit einer großen, roten Kerze in der Mitte, die gerade noch brennt.
    Liebe Grüße, Ulli

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.