Was ist das denn?

Ihr seht es doch auch, oder?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie kann ich jemals wieder auf meinen Duschvorleger treten?

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Was ist das denn?

  1. Oma Schlafmuetze schreibt:

    Wohl gar nicht. 😉

    Gefällt mir

  2. quiltfru schreibt:

    Wo ist das Teil denn her? Witzig! LG Birgitt

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Das ist mein Duschvorleger. Ein ganz normales Stück Stoff, das zusammengeknüllt auf dem Boden lag. Als ich auf dem Klo saß und in diese Ecke schaute, sah ich plötzlich das Gesicht. Als Kind habe ich überall Gesichter gesehen, ganz besonders in der gemuschelten Auslegware meines Kinderzimmers. GsD waren es immer freundliche Gesichter.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.