Berliner Wasserwerke

Keine Sorge, hier folgt keine Geschichte über die Berliner Wasserwerke oder Berliner Unterwelten. Ich habe nur letzte Woche den Gullideckel entdeckt, den die Raubdruckerin auf das das T-Shirt gedruckt hat, das wir unseren Sohn vor zwei Jahren schenkten.

Wer ein nicht alltägliches, aber hochwertiges Geschenk sucht, sollte mal bei der Raubdruckerin reinschauen.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Beutel und Taschen, Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Berliner Wasserwerke

  1. quiltfru schreibt:

    Wir waren vor einiger Zeit bei den Augsburger Wasserwerken. Das ist inzwischen Weltkulturerbe. Ui, das war sehr, sehr spannend. Diesen Besuch kann ich auch unbedingt weiterempfehlen. Schöne Adventstage, Birgitt

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..