Hat jemand Ahnung

warum ich bei WordPress plötzlich keine Galerien mehr erstellen kann? Es wird mir nur die Auswahl der Bildgröße und der Spaltenzahl angezeigt. Sonst gab es die Möglichkeit zwischen gekacheltes Mosaik, Diashow und anderen.

 

Auch Drag&Drop funktioniert nicht. Bei den letzten Beiträgen war es kein Problem.

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hat jemand Ahnung

  1. Hans-Georg schreibt:

    Das Problem habe ich auch seit Monaten. Habe mir ein kostenloses Plugin geladen, Envira-Galerie (nicht Elvira *hihi*). Man muss sich da erstmal etwas reinfummeln, aber dann ist es ganz gut, ein Beispiel bei mir:
    https://queergedacht.de/2019/11/marktsonntag-2/#more-29962

    Gefällt 1 Person

  2. Ulli schreibt:

    Seltsam, bei mir geht noch immer alles seinen gewohnten Gang?! Du kannst dich auch direkt an WP wenden, ich halte dies für eine Störung.
    Gutes Gelingen und liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.