Mond

Seit ich meinen neuen Fotoapparat habe, warte ich auf eine sternenklare Vollmondnacht. Bisher vergeblich. Entweder war es bewölkt oder in klaren Nächten kein Mond am Himmel. Auch gestern Abend war es nicht perfekt. Der Mond macht wieder Diät und nimmt ab. Dennoch habe ich mein Stativ auf den Balkon gestellt und mit Selbstauslöser ein paar Fotos gemacht. Übrigens hat WordPress sich wieder beruhigt. Galerie erstellen funktioniert wieder.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mond

  1. Ulli schreibt:

    Liebe Elvira, das sind doch tolle Ergebnisse!!!
    Schön, dass es mit den Galerien wieder klappt – WP ist manchmal eben ein Abenteuer.
    ich wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich von Herzen,
    Ulli

    Liken

  2. quiltfru schreibt:

    Die Bilder sind unglaublich. So scharf, man könnte fast den Mondmann (Peterchens Mondfahrt lese ich gern den Kindern vor Weihnachten vor) sehen. Auch die Collage finde ich spannend. Eine schöne vorweihnachtliche Woche wünsche ich Dir, Birgitt

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.