Als Empfehlung

gegen die Erkältung wurde mir Ingwertee ans Herz gelegt. Aber der ist so gar nicht nach meinem Geschmack. Da dachte ich mir, dieser Ingwer tut es sicher auch. Zusammen mit Nüssen fällt der Zucker doch nicht weiter ins Gewicht. Oder?

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Speis&Trank abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Als Empfehlung

  1. Hans-Georg schreibt:

    Medizin hat doch keine Kalorien!

  2. Gudrun schreibt:

    Ich wünsche dir gute Besserung, denke, dass du eine feine Medizin dafür hast.
    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..