Fischsuppe

esse ich sehr gerne. Wir waren früher häufig in Prerow und haben fast täglich Fisch gegessen. Ich mag jede Variante der Zubereitung. Gekocht, gebraten, eingelegt, egal, Hauptsache Fisch. Ganz anders mein Mann. Nur gebraten bekommt er ihn runter. Am besten, wenn er überhaupt nicht nach Fisch schmeckt,  aus der Tiefkühlung kommt und dick paniert ist. Den letzten guten Fisch habe ich genossen, als ich meinen Mann nach seiner Herz-OP in Graal-Müritz besuchte. Das liegt aber auch schon ein paar Jährchen zurück. Wie ich auf Fisch komme? Ganz einfach! Die 30minütige Malzeit mit meinem Enkel führte zu dem  Ergebnis hier. Geplant war kein Fisch. Ich zeigte meinem Enkel auf verschiedenen Ebenen, was man alles mit diesem Programm machen kann. Als wir die Ebenen zusammenfügten und etwas hierhin und dorthin verschoben, erschien plötzlich etwas Fischartiges. Ich habe dem Fisch heute den Rest gegeben. Als ich ihn kopierte, den Hintergrund änderte, ihn in eine neue Ebene einfügte und drehte, erschien ein weiterer Fisch. Nun ist der erste nicht mehr alleine. Obwohl, der zweite sieht ja schon etwas gefährlich aus,  oder?

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Kunst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fischsuppe

  1. quiltfru schreibt:

    Toll! Wir liebe Fisch. Aber nur, wenn er wirklich frisch ist. Der brikettierte Industriefisch ist für mich ein Horror. Na ja, wenn man von der Waterkant kommt, ist das ja auch kein Wunder.
    Liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

  2. Oma Schlafmuetze schreibt:

    Ein interessantes Programm hast du.

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.