Fotoausstellung

In unserer Bezirkszeitung wurde auf eine Fotoausstellung hingewiesen, die ich unbedingt sehen wollte. Da sie in der nächsten Woche endet, habe ich mein Vorhaben heute umgesetzt. Die Fotos der Gruppe Ortoklick haben mir sehr gut gefallen. Einige der Bilder hätten glatt von mir sein können. Leider ließen sich die Werke nicht gut fotografieren, da das Licht der Strahler sehr blendete und meistens mein Schatten auf das Motiv fiel. Das Gemeinschaftshaus am Bat-Yam-Platz ist aber selbst ein interessantes Fotoobjekt. Selbst bei dem nassgrauen Wetter heute. Nach dem Besuch der Ausstellung bin ich noch  durch den Grünstreifen spaziert, der zu den Gropius-Passagen führt. Ich war schon sehr lange nicht mehr in den Einkaufspassagen, da mich ein Einkauf dort nicht reizt. Mit dem Fotoapparat um den Hals hatte ich heute allerdings einen anderen Blickwinkel. Diese Fotos zeige ich später einmal.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fotoausstellung

  1. quiltfru schreibt:

    Schön, dass Du uns an Deinen Unternehmungen so teilhaben lässt. Macht Freude. Schönes Wochenende, bei uns ist der Himmel bayrisch: weiß-blau. Birgitt

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.