Nach dem Besuch

der Fotoausstellung bin ich durch die graue Grünanlage in das Einkaufszentrum Gropius-Passagen spaziert. Mit dem Fotoapparat um den Hals sind mir Sachen aufgefallen, die ich ansonsten vielleicht nicht beachtet hätte. Wieder einmal war ich begeistert vom Zoom meiner Kamera. Selbst ohne Stativ sind die Aufnahmen recht gut gelungen. Die Krähe vom zweiten Foto sitzt in dem rot markierten Bereich des Baumes:

Nirgendwo in Berlin habe ich solch eine Dichte von Abfallbehältern gesehen wie in diesem kleinen Rosengarten:



Dieser Ausgang am  U-Bahnhof Alt-Rudow wurde vor zwei oder drei Jahren nach langer Bauzeit eröffnet und muss jetzt bereits überholt werden

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nach dem Besuch

  1. Gudrun schreibt:

    Ein feiner Spaziergang mit dir war das jetzt. An dem roten Tisch hätte ich mich gern für einige Minuten nieder gelassen, auch wenn es mal etwas kühl an den Po wird.
    Nimm immer mal deine Kamera mit. Ich finde das schön, dich begleiten zu können.
    Grüße an dich.

    Gefällt mir

  2. quiltfru schreibt:

    Interessante Bilder. BTW: Irgendwie habe ich Deinen Kommentar zu „Unfassbar“ gehimmelt. Frag mich nicht wie ich das geschafft habe. Daher geb ich Dir auf diesem Weg Bescheid, dass er mir sehr gefallen hat. Birgitt

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.