An dieser Stelle

ein Dankeschön an unsere Patienten, die uns per Mail oder Fax aufmunternde und dankbare Worte schicken. Meine Kollegin druckt sie aus und sammelt sie an unserer Pinnwand im Sozialraum.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu An dieser Stelle

  1. quiltfru schreibt:

    Ja, man kann sie nicht genug loben, diese selbstlosen Helfer. Aber auch die in den Supermärkten, die nicht nur Viren aushalten müssen sondern auch äußerst unverschämte Menschen. Meine Nichte jobbt bei Aldi. Die arbeiten nur noch mit Security. Schlimm, unsere egozentrische Spassgesellschaft. So hirnlos, da muss man aufpassen, dass man vom Echo nicht erschlagen wird. Bleib gesund, Birgitt

    Liken

    • Elvira schreibt:

      Wir waren heute bei Kaufland. Also ich! Mein Mann musste im Auto warten. Etwas, das er gar nicht leiden kann. Auch dort vor dem Kassenbereich Security, die auch einschreiten musste ein paar Kassen weiter. Keine Ahnung warum. Ansonsten eher alles ruhig und leicht gedämpft.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt 1 Person

  2. Ulli schreibt:

    Da kommt doch Freude auf 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.