Kontaktpflege in Zeiten von Corona

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kontaktpflege in Zeiten von Corona

  1. quiltfru schreibt:

    Goldig! Birgitt

    Liken

  2. Gudrun schreibt:

    Wie meine Kleo damals sieht sie aus. Hach.
    Es ist schon schön, wenn man Dank Technik doch immer noch ein bisschen dabei ist, am Leben der anderen. Ein feines Plätzchen hat die Mieze da. Es gibt ja auch immer viel zu sehen, da unten. Ein bisschen aufpassen muss man da schon, gell?
    Liebe Grüße

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.